Startseite
  Archiv
  Updates
  Me Myself & I
  100 Questions
  B-Dayz
  ******zitate
  13.08.2006
  Skurrile Selbstmorde
  skurrile Todesfälle
  LinkZ
  Gästebuch
  Kontakt

 




http://myblog.de/schokoteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über Dich:
1. Dein Name? - Kadda
2. Wo wohnst du? - Essen/Altenessen
3. Wie alt bist du und wann hast du Geburtstag? - bin 17 un hab am 21.08. B-Day^^
4. Deine Größe? - ca. 1,66
5. Mit wem wohnst du zusammen? - mit mein ellis, meiner sis un meim Hund^^
6. Hast du einen Freund? - yoa =)
7. Wie viele richtig gute Freunde auf die du dich immer verlassn kannst hast du? - ich weiß es un diejenigen wissen es auch :P
8. Wie würdest du dich selbst mit 4 Worten beschreiben? - 1. klein
2. vorlaut
3. hilfsbereit
4. manchma nervig^^
9. Wie viele Menschen gibt es, die du richtig hasst? - so richtig? 3
10. Was sind deine Wünsche für 2008? - evtl. erstes Tunier reiten, gesund bleiben, Ausbildung anfangen, n Lupo kaufn :P
11. Wo möchtest du unbedingt mal hin? - Barbados =)
12. Wie lange am Tag sitzt du am Computer? - unterschiedlich...so zwischen 2 und 4 Std ugf
13. Was ist dein Lieblingsbuch (falls du gerne liest)? - Tödliches Vorspiel und Kaltes Schweigen
14. Und was ist dein Lieblingsfilm? - Step Up =))) und Ice Age 1 & 2
15. Deine Lieblingsfarbe? - pink, braun, weiß und schwarz
16. Wie sieht dein Zimmer aus? - hm...is viereckig, hat ne Tür un n Fenster, Schränke, n Bett un no paa Sachn^^
17. Auf welche Schule gehst du? - Leibniz-Gymnasium^^
18. Bist du gut in der Schule? - nya würd sagn ich lieg im hinteren Mittelfeld *g*
19. Weißt du schon was du später mal werden willst? - was ich werden will is was andres als ich letztendlich werd :D
20. Welche/n Sänger/in oder Band hörst du am liebsten? - Linkin Park, Christina Aguilera, Xavier Naidoo, Slipknot


Jetzt über Jungs:
21. Auf welche Art von Jungs stehst du? - nya kommt ganz drauf an aba auf jedn nich auf Playboys
22. superweite oder eher enge Hosen? - eig mag ich beides ncih so besonders...son Mittelding findsch gut =)
23. Wie findest du Jungs, die sich für einen Sport begeistern? - hm...kommt drauf an für welchen Sport...sollte es Schach sein isses mies :D
24. Was sagst du zu Kotletten? - woah..geil =) aba nua wenns zum Typ passt...
25. Was ist dir bei nem Jungen wichtig? - gepflegte Hände un Zähne, n süßes Lächeln
26. lange oder kurze Haare? - weder noch...also so mittel... is schwer zu erklärn^^
27. Gelfrisur oder ohne alles? - kommt drauf an...so ohne alles is manchma au ganz gut
28. Was sagst du zu Jungs die rauchen oder extrem viel Alkohol trinken? - findsch kagge -.-
29. Was würdes du machen wenn dein Freund Drogen nimmt? -versuchen zu helfen...wenns ncih geht...kA...
30. Würdest du etwas mit einem Jungen anfangen, wenn du wüsstest, dass er oft die Freundinnen wechselt? - hm neh dann würd ich mir verarscht vorkomm'
31. Findest du, Jungs sollten ihre Freundin ihren Kumpels vorstellen? - hm, is eig deren eigene Entscheidung, aba ich denk schon, das es nich schlecht wär^^
32. Haare auf der Brust? - nya wenns nich zuviel wird gehts^^
33. Sixpack? - wer findet das nich geil? :D
34. Wenn ein Junge scheiße aussieht... - kann er doch trotzdem nett sein?!^^
35. Jungs die süchtig nach Videospielen sind? - findsch doooof, gibt do viel besseres =)
36. Sollten Jungs eine beste Freundin haben? - solltn girls nen besten freund habn?^^ ja! also^^
37. Angenommen du willst mit deinem Freund einen DVD-Abend machen. Welche Art von Filmen dürfte dann NICHT dabei sein? - hm...iwelche uralten Filme :D ansonstn is mia egal
38. Jungs...machomäßig oder schüchtern? - so von beidem nen bissl aba ncih zu viel
39. Dürfen Jungs Hemden tragen oder geht das gar nicht? - hm doch...wenns nich so protzige Dinga sin sondern so lässig is gut =)
40. Müsste dein Freund tierlieb sein? – Ja auf jeden Fall!! Anders geht ma ga nich!


Entweder Oder:
41. Winter oder Sommer?
- Sommaaaaa =)
42. Strand oder Pool? - Strand
43. Kalte Hände oder kalte Füße? - eig ga nix aba wenn dann lieber kalte Hände^^
44. GZSZ oder UU? - AWZ *fg*
45. BRAVO oder YAM? - öhm..ga nix?^^
46. Kuli oder Füller? - ma so ma so
47. lesen oder schreiben? - kommt drauf an
48. Action oder Ruhe? - yoa...ma so ma so
49. Computer oder TV? - pc...eindeutig^^
50. einsame Insel oder belebte Großstadt? - einsame Insel mit vielen Geschäften *fg*
51. feiern oder chilln? - yoa...kommt so auf die Laune an, wa?^^
52. einsam oder zweisam? - zweisam^^
53. Tiere oder lieber nicht? - doooch, tiereee =)
54. duschen oder baden? - wenn man viel Zeit hat, lieber baden
55. draussen oder drinnen? - draußeeen =))
56. Flüssigkleber oder Klebestift? - Klebestift^^
57. Faul in der Sonne liegen oder im Wasser sein? - hm...beides =)
58. Hunger oder Durst? - lieber Hunger
59. shoppen oder bummeln? - kann nich bummeln ohne zu shoppen xDD
60. MTV oder VIVA? – öhm…meistens MTV un ab un zu VIVA^^


Sonstiges:
61. Gehst du gerne shoppen?
- jaaa *strahleaugen krieg*
62. Dein Lieblingslied? - Hate that I love you, With you, Forgotten, Numb...
63. Dein Lieblingsparfüm? - Bruno Banani, Mexx, Puma un Tom Tailor
64. Deine Lieblingsmarke bei Schuhen? - Puma
65. Nimmst du Deo? - nein ich stinke lieber :D
66. Wenn ja, welches? - im mom Pearls von Nivea
67. Hast du ein Kuscheltier im Bett? - jaaaa =) ein Ferkel und ein Frosch^^
68. Cremst du dich regelmäßig ein? - yoa, immer nach'm duschn/badn
69. Hast du Fotos in deinem Portemonnaie? - yoa
70. Welches Handy hast du? - SE K770i
71. Hast du Poster an den Wänden deines Zimmers? - yoa
72. Wenn ja, welche? - meine Sache :P
73. Glaubst du an Gott? - ich glaub das da was ist aber ich weiß nich was^^
74. Bekommst du oft Briefe oder Postkarten? - geht so...imma wenn grad jmd an mcih denkt oda so^^
75. Bist du evangelisch oder katholisch? - katholisch
76. Zeichnest du gerne? - hm yoa geht...
77. Wie täuschst du einem Lehrer vor, ihm zuzuhören? - ich starr ihn an und nicke bei jedem satz bin aber mit den Gedanken ganz woanders
78. Findest du dich attraktiv? - öhm...eher nich so wirklich^^
79. Was waren als Kind (!) deine Lieblingssendungen? - Chip & Chap, Käpt'n Balu, Darkwin Duck
80. Was sind jetzt deine Lieblingssendungen? - AWZ & Prison Break
81. Was ist dein Lieblingsname für Girls? - hm...Svenja findsch ganz gut...oda Pia oder Manuela^^
82. Und für Boys? - hm...Florian, Simon oda vllt Dennis
83. Stehst du immer hinter deiner Meinung? – yoa meistens schon, es sei denn ich seh ein das es Mist wa
84. Was hasst du am meisten? – enttäuscht zu werden, Krieg, Stress etc etc etc^^
85. Würdest du von dir sagen das du selbstbewusst bist? – ich denke ich bin es nich imma…aba meistens
86. Hast du schon einmal probiert dich umzubringen? – hm…neh…solltich??^^
87. Liest du Harry Potter? – jah =)
88. Wie oft duschst du? – einma am tag
89. In der Disco: tanzen oda rumsitzen? – tanzen =) rumsitzen kann ich auch zuhause^^
90. Was würdest du NIEMALS tun?
– mich zu was zwingen lassen was ich nich will!


Vervollständige:
91. Ich würde gerne mal…
- nach Barbados oder Hawaii fliegen
92. Ich würde niemals… - …mein Kind Marco oder Karolin nennen ^^
93. Ich gehe niemals aus dem Haus ohne… - …Handy, Geld, Schlüssel
94. Nachts… - …schlafe ich für gewöhnlich xD
95. Mein schlimmster Alptraum… - …kommt immer mal wieder, immer genau gleich
96. Meine wahren Freunde… - …sind die Menschen auf die ich mich immer verlassen kann!
97. Ich bewundere… - …Leute die genau das schaffen, was sie sich vornehmen
98. Meine Familie… - …ist mir ziemlich wichtig!
99. Als Kind… - …war ich eig imma lieb :P
100. Liebe… - …die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man liebt, und der Angst genau diesen jemand zu verlieren...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung